Stromnews
Strom und Energienachrichten

Grünwelt Energie ist fairster Gasversorger07 November, 2013 von Thomas

Rate this article !

Grünwelt Energie erhält erneut die Ausrichnung zum "fairsten Gasversorger" mit der Gesamtnote "sehr gut" von Grünwelt Energie. Insgesamt wurden im Zuge der Studien im Auftrag von Focus Money, durchgeführt durch das Kölner Analyseinstitut Service Value, 2.500 Gaskunden zu 25 unterschiedlichen Leistungs- und Servicemerkmalen in sechs Kategorien befragt.

Speziell in den Kategorien Produktleistung, Kundenservice, Preis-/Leistungsverhältnis und Nachhaltigkeit konnte Grünwelt Energie punkten.

Das Angebot der Grünwelt Gas zeichnet sich vorallem durch die CO2-Neutralisation von Emissionen aus. Die Neutralisierung erfolgt durch durch Grünwelt selbst, da der Konzern in zertifizierte Klimaprojekte investiert bei denen bewusst CO2 Emissionen eingespart werden.

Wer sich nun überlegt zu den Strom- oder Gastarifen von Grünewelt zu wechseln, es geht ganz einfach! PLZ und Verbrauch eingeben, Tarif auswählen und im Handumdrehen bist du auch CO2 neutral unterwegs.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/76549

© 2019 by Strom-Anbieter.com - Alle Rechte vorbehalten

Strom Anbieter

Back to Top